Steven Bradley Der perfekte Pflanzendoktor

Inhaltsangabe zu „Der perfekte Pflanzendoktor“ von Steven Bradley

Werden Ihre Pflanzen von Schädlingen aufgefressen? Oder werden sie von Krankheiten geplagt? Was auch immer das Problem ist - egal ob Schnecken, Käfer, Schimmel oder Fäule - Pflanzenexperte Steven Bradley eilt Ihnen zur Hilfe! - Finden Sie heraus, was Ihre Pflanzen angreift, und erfahren Sie, wie man effektiv und schnell gegen den Schädling oder die Krankheit vorgeht. - Lernen Sie vorbeugende chemische und organische Behandlungsmethoden zum Schutz Ihrer Pflanzen kennen. In diesem fachkundigen Handbuch finden Sie alles Wissenswerte über die Krankenpflege von Bäumen, Sträuchern, Stauden sowie Frucht-, Gemüse- und Hauspflanzen.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel