Steven Bradley Der perfekte Pflanzendoktor

Inhaltsangabe zu „Der perfekte Pflanzendoktor“ von Steven Bradley

Werden Ihre Pflanzen von Schädlingen aufgefressen? Oder werden sie von Krankheiten geplagt? Was auch immer das Problem ist - egal ob Schnecken, Käfer, Schimmel oder Fäule - Pflanzenexperte Steven Bradley eilt Ihnen zur Hilfe!
- Finden Sie heraus, was Ihre Pflanzen angreift, und erfahren Sie, wie man effektiv und schnell gegen den Schädling oder die Krankheit vorgeht.
- Lernen Sie vorbeugende chemische und organische Behandlungsmethoden zum Schutz Ihrer Pflanzen kennen.
In diesem fachkundigen Handbuch finden Sie alles Wissenswerte über die Krankenpflege von Bäumen, Sträuchern, Stauden sowie Frucht-, Gemüse- und Hauspflanzen.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050