Lauf nicht vor der Liebe weg!

Cover des Buches Lauf nicht vor der Liebe weg! (ISBN: 9783466344215)

Inhaltsangabe zu "Lauf nicht vor der Liebe weg!"

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt ... und dabei dachten wir, dass diesmal alles anders wird! Wir fragen uns, warum wir immer wieder an den Falschen oder die Falsche geraten, doch nicht selten stehen wir dem Glück nur selbst im Weg. Unbewusst sabotieren wir unsere Beziehungen und flüchten vor ganz realen Möglichkeiten. Wir finden es schwierig, Vertrauen zu entwickeln, verletzlich, ehrlich und aufrichtig zu sein. Wie groß unsere Sehnsucht nach einer dauerhaften Bindung auch sein mag, wir wissen häufig nicht, wie wir uns anders verhalten sollen. Dieses unglaublich spannende und aufschlussreiche Buch, in das auch ganz persönliche Erfahrungen von Steven Carter mit einfließen, zeigt auf, wie wir die acht größten Hindernisse auf dem Weg zu einer erfüllten Partnerschaft erkennen und überwinden, wie wir unsere Möglichkeiten nutzen und Beziehungen, die für unser Leben wirklich wichtig sind, eingehen und auch halten können. Damit die Liebe eine Chance hat!

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:05.01.2005