Steven Carter Lauf nicht vor der Liebe weg!

Inhaltsangabe zu „Lauf nicht vor der Liebe weg!“ von Steven Carter

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt ... und dabei dachten wir, dass diesmal alles anders wird! Wir fragen uns, warum wir immer wieder an den Falschen oder die Falsche geraten, doch nicht selten stehen wir dem Glück nur selbst im Weg. Unbewusst sabotieren wir unsere Beziehungen und flüchten vor ganz realen Möglichkeiten. Wir finden es schwierig, Vertrauen zu entwickeln, verletzlich, ehrlich und aufrichtig zu sein. Wie groß unsere Sehnsucht nach einer dauerhaften Bindung auch sein mag, wir wissen häufig nicht, wie wir uns anders verhalten sollen. Dieses unglaublich spannende und aufschlussreiche Buch, in das auch ganz persönliche Erfahrungen von Steven Carter mit einfließen, zeigt auf, wie wir die acht größten Hindernisse auf dem Weg zu einer erfüllten Partnerschaft erkennen und überwinden, wie wir unsere Möglichkeiten nutzen und Beziehungen, die für unser Leben wirklich wichtig sind, eingehen und auch halten können. Damit die Liebe eine Chance hat!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg