Steven D. Farmer Magie der Erde

Inhaltsangabe zu „Magie der Erde“ von Steven D. Farmer

Faszinierendes schamanisches Wissen, tief gehende Meditationen und zur inneren Reife führende Übungen der Selbst- und Naturentdeckung ... Dr. Steven Farmer gewährt uns Einblick in den Reichtum seiner Erfahrung als Psychotherapeut und Heiler. So entschlüsselt er nicht nur die spirituellen Ursachen körperlicher und emotionaler Krankheiten, wie Seelen- oder Energieverlust, Beeinflussung durch fremde Energien oder Schicksalsschläge -, sondern macht uns auch mit den vielfältigen Geisthelfern des Naturreichs und des Universums sowie heilsame Zeremonien bekannt, damit wir wieder mit unserem Planeten in Einklang kommen. Wer Erkenntnisse sucht über die nichtalltägliche Wirklichkeit, über die Schamanische Reise, über das Trommeln, über Töne und Tanzen, über Seelenrückholung, Verbindungen mit Krafttieren, Lösungszeremonien, Wunderheilung u.v.a. sowie die Magie von Pflanzen und deren medizinische Wirkung nutzen möchte, wird begreifen, was für einen Schatz er mit diesem Buch in den Händen hält.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist