Mein Freund Shadow, 1 Blu-ray

Cover des Buches Mein Freund Shadow, 1 Blu-ray (ISBN: 4260261435386)

Inhaltsangabe zu "Mein Freund Shadow, 1 Blu-ray"

Lisa ist 17 Jahre alt und hat eine ganz besondere Beziehung zu Pferden. Zusammen mit ihrer Mutter, der kleinen Schwester Tess und deren frechen Pony Rakker verbringt sie den Urlaub auf der niederländischen Insel Ameland, wo sie in einem Camp auf der Farm des 18-jährigen Kai und dessen Vater wohnen. Kais Mutter starb vor Jahren bei einem Unfall mit ihrem geliebten Pferd Shadow. Der schwarze Hengst überlebte, wurde aber schwer traumatisiert und lässt sich seitdem nicht mehr reiten. Kai, der den Unfall miterlebte, ist seither wütend auf das Pferd. Lisa ermutigt Kai wieder mit Shadow zu reiten, doch Kai wehrt sich dagegen. Da schmiedet Lisa einen geheimen Plan, wie sie Kai und Shadow helfen kann ...

Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:KSM