Todesmond

von Steven Dunne
Todesmond

Steffen22s avatar

Inhaltsangabe zu "Todesmond"

Caitlin ist spurlos verschwunden. Dabei wollte sie doch nur in den Ferien nach Hause fahren, nach Irland. Ihre beste Freundin schlägt zunächst vergeblich Alarm. Erst Brook und sein Partner Noble hören genauer hin, denn es gibt ähnlich gelagerte Fälle. Stets geht es um katholische junge Mädchen, meist aus Irland oder Polen, alle sind sie wie vom Erdboden verschluckt. Die Detectives beginnen sich in der zwielichtigen Welt der Billiglohnarbeit umzuhören, als man eine weibliche Leiche findet. Es ist nicht Caitlin, aber die Suche nach ihr ist nun dringlicher denn je ...

Verlag:Berlin Verlag Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2016

Steffen22s avatar
    Steffen22vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Hat mir von den Büchern der Reihe bisher am besten gefallen, spannend bis zur letzten Seite!