Das Spiel der Götter (9)

Cover des Buches Das Spiel der Götter (9) (ISBN: 9783734160400)

Positiv (27):
Weisewahrheits avatar
Weisewahrheit
vor 3 Monaten

Milerweile benötigt man die Erikson-Wiki-Seite um den Überlick zu halten, aber das Finale entschädigt.für alles.

Kritisch (2):
Beusts avatar
Beust
vor 6 Jahren

Ich mag die Edur nicht etc. Auch mit Tehol und Bragg werde ich nicht warm. Ich freue mich auf die Rückkehr der Brückenverbrenner.

Inhaltsangabe zu "Das Spiel der Götter (9)"

Ezgara Diskanar, der Herrscher des Reiches von Lether, ist es gewohnt zu siegen. Doch seit er sich entschlossen hat, die Länder der Tiste Edur zu erobern, erleiden seine Heere eine Niederlage nach der anderen. Und auch an seinem eigenen Hof steht es nicht zum Besten, haben sich doch seine Königin und sein Kanzler gegen ihn verbündet. Da erwachen uralte finstere Mächte in seiner Hauptstadt Letheras zu neuem Leben, und Diskanar sieht nur noch eine Möglichkeit, sein Reich vor der Eroberung zu bewahren er muss sich mit ihnen verbünden.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:20.07.2015

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:20.07.2015

Community-Statistik

Band 9 der Reihe "Das Spiel der Götter"