Steven Erikson Das Spiel der Götter - Der goldene Herrscher

Inhaltsangabe zu „Das Spiel der Götter - Der goldene Herrscher“ von Steven Erikson

Ein furioses Fantasy-Epos von einer dunklen Anderswelt!

Die Tiste Edur haben das einst mächtige Reich der Letherii besiegt und unterworfen. Nun sitzt Rhulad Sengar, ihr unsterblicher Herrscher, auf dem Königsthron von Letheras. Seine mit Goldplättchen besetzte Haut lässt ihn prachtvoll aussehen und lenkt doch vom Wichtigsten ab: Seine unzähligen Wiedergeburten haben Rhulad Sengar in den Wahnsinn getrieben – und ihn blind gemacht für die Gefahren, die ihm und seinem Reich drohen …

Stöbern in Fantasy

Spinnenfalle

Buchraettin

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein spannender und abwechslungsreich erzählter Fantasy-Auftakt. Ich warte sehnsüchtig auf Band 2.

Amy-Maus87

Die Sternenbraut: Roman (Unter dem Weltenbaum 1)

umivankebookie

Der Fluch des Feuers