Krafttiere. Die Verbindung zu deinem Geistführer aus der Tierwelt (Broschiert)

von Steven Farmer
Krafttiere. Die Verbindung zu deinem Geistführer aus der Tierwelt (Broschiert)

Inhaltsangabe zu "Krafttiere. Die Verbindung zu deinem Geistführer aus der Tierwelt (Broschiert)"

Dieses Buch zeigt, wie man sein persönliches Krafttier finden kann und wie man sich mit ihm verbindet. Es beschreibt die Bedeutung des Tieres, seine Eigenschaften, wie man es ruft sowie eine gechannelte Botschaft dieses Tiergeistes. Indem man mit seinem Krafttier arbeitet, kommt man mit seiner eigenen Instinktnatur in Kontakt. Dies erhöht die Intuition und bereichert das gesamte Leben.

Verlag:KOHA-Verlag
Erscheinungsdatum:10.03.2007

Ein LovelyBooks-Nutzervor 7 Jahren
    Rezension zu "Krafttiere" von Steven D. Farmer

In seinem Buch werden 36 Krafttiere vorgestellt. Das besondere an diesem Krafftier-Buch ist, dass Farmer alle 36 porträtierten Tiere nach einer Botschaft für den Leser fragte. Und so beginnt jedes vorgestellte Tier das Kapitel mit seiner eigenen Botschaft für den Leser. Der Teil "Wenn ... dein Krafttier ist, so heisst das:" beschreibt die Charaktereigenschaften, die zu diesem Krafttier gehören. In "Bitte um die Hilfe ...., wenn" nennt Farmer uns Situationen in denen uns dieses Krafftier helfen kann und im letzten Teil "Zugang zur Kraft ..." zeigt er uns mit welchen Übungen wir mit unserem Krafftier in Verbindung treten können.

Blackfairy71s avatar
    Blackfairy71vor 6 Jahren