Steven Farmer Magie der Erde

Inhaltsangabe zu „Magie der Erde“ von Steven Farmer

Faszinierendes schamanisches Wissen, tief gehende Meditationen und zur inneren Reife führende Übungen der Selbst- und Naturentdeckung ... Dr. Steven Farmer gewährt uns Einblick in den Reichtum seiner Erfahrung als Psychotherapeut und Heiler. So entschlüsselt er nicht nur die spirituellen Ursachen körperlicher und emotionaler Krankheiten – wie Seelen- oder Energieverlust, Beeinflussung durch fremde Energien oder Schicksalsschläge –, sondern macht uns auch mit den vielfältigen Geisthelfern des Naturreichs und des Universums sowie heilsamen Zeremonien bekannt, damit wir wieder mit unserem Planeten in Einklang kommen. Wer Erkenntnisse sucht über die nichtalltägliche Wirklichkeit, über die Schamanische Reise, über das Trommeln, über Töne und Tanzen, Seelenrückholung, Verbindungen mit Krafttieren, Lösungszeremonien, Wunderheilung u.v.a. sowie die Magie von Pflanzen und deren medizinische Wirkung nutzen möchte, wird begreifen, was für einen Schatz er mit diesem Buch in den Händen hält.

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge