Steven Farmer Magie der Erde

Inhaltsangabe zu „Magie der Erde“ von Steven Farmer

Faszinierendes schamanisches Wissen, tief gehende Meditationen und zur inneren Reife führende Übungen der Selbst- und Naturentdeckung ... Dr. Steven Farmer gewährt uns Einblick in den Reichtum seiner Erfahrung als Psychotherapeut und Heiler. So entschlüsselt er nicht nur die spirituellen Ursachen körperlicher und emotionaler Krankheiten – wie Seelen- oder Energieverlust, Beeinflussung durch fremde Energien oder Schicksalsschläge –, sondern macht uns auch mit den vielfältigen Geisthelfern des Naturreichs und des Universums sowie heilsamen Zeremonien bekannt, damit wir wieder mit unserem Planeten in Einklang kommen. Wer Erkenntnisse sucht über die nichtalltägliche Wirklichkeit, über die Schamanische Reise, über das Trommeln, über Töne und Tanzen, Seelenrückholung, Verbindungen mit Krafttieren, Lösungszeremonien, Wunderheilung u.v.a. sowie die Magie von Pflanzen und deren medizinische Wirkung nutzen möchte, wird begreifen, was für einen Schatz er mit diesem Buch in den Händen hält.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010