Steven Holzner Differentialgleichungen für Dummies

Inhaltsangabe zu „Differentialgleichungen für Dummies“ von Steven Holzner

Als die Gute Fee Hänschen fragte: "was wünschst Du dir?", antwortete er: "Keine Differentialgleichungen mehr in der Schule": Hans im Glück! Jetzt können Sie auch auf eine Gute Fee warten, oder sich dieses Buch kaufen. Sie finden hier Hilfe sollten Sie mit linearen und nichtlinearen gewöhnlichen Differentialgleichungen ihre liebe Mühe haben, seien sie nun erster, zweiter oder höherer Ordnung. Sie lernen auch, was Sie zu Laplace Transformation, Potenzreihen und vielen anderen vertrackten Problemen wissen sollten. Sehen Sie der Realität ins Auge, mit diesem Buch.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen