Steven Holzner Differentialgleichungen für Dummies

Inhaltsangabe zu „Differentialgleichungen für Dummies“ von Steven Holzner

Als die Gute Fee Hänschen fragte: "was wünschst Du dir?", antwortete er: "Keine Differentialgleichungen mehr in der Schule": Hans im Glück! Jetzt können Sie auch auf eine Gute Fee warten, oder sich dieses Buch kaufen. Sie finden hier Hilfe sollten Sie mit linearen und nichtlinearen gewöhnlichen Differentialgleichungen ihre liebe Mühe haben, seien sie nun erster, zweiter oder höherer Ordnung. Sie lernen auch, was Sie zu Laplace Transformation, Potenzreihen und vielen anderen vertrackten Problemen wissen sollten. Sehen Sie der Realität ins Auge, mit diesem Buch.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day