Steven Holzner XSLT, Anwendung und Referenz

Inhaltsangabe zu „XSLT, Anwendung und Referenz“ von Steven Holzner

XSLT (eXtensible Style Language Templates) ist der Schlüssel zu XML. Es dient im weitesten Sinne zur Bearbeitung von XML-Dokumenten - und das ohne den programmiertechnischen Aufwand, der mit den üblichen Lösungen unter Java, Visual Basic oder C++ einher geht. XSLT findet bereits heute zahlreiche Anwendung (etwa in Microsofts BizTalk) und wird sich dank seiner Einfachheit zur populärsten Bearbeitungssprache für XML entwickeln.Bestseller-Autor Steve Holzner beginnt zunächst bei den Grundlagen von XSLT, um dann bald zu den eigentlichen Key-Themen von XSLT überzugehen: XML-Daten sortieren, in verschiedenste Formate - auch XML! - konvertieren, die Verwendung des XSLT-Prozessors u.v.a.m. Die umfassende Darstellung wird abgerundet durch Anhänge zur XSLT-DTD und zu den XSL-FO-Formatierungseigenschaften.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch