Steven J Schneider 1001 Filme, die sie sehen sollten, bevor das Leben vorbei ist

Inhaltsangabe zu „1001 Filme, die sie sehen sollten, bevor das Leben vorbei ist“ von Steven J Schneider

1001 Filme Dritte, aktualisierte Ausgabe. Weltauflage 400.000 Exemplare! 1001 Filme, ausgewählt und besprochen von 58 international renommierten Filmkritikern, ergeben eine Jahrhundertchronik des Films. Inklusive Register, geordnet nach Genres (wie Krimi, Western, Science Fiction), Index der Filme und einem Verzeichnis nach Filmregisseuren. Meinungen: „an absolutely essential guide ” THE TIMES „Wer gern ins Kino geht, wird in dieser Sammlung Inspiration und Information finden... Die besten Filme aller Zeiten – endlich in einem Band.” TREFFPUNKT KINO „Besonders DVD-Sammler sollten das Nachschlagewerk unbedingt im Regal stehen haben!” DVD MAGAZIN

wirklich tolle filme aufgeführt, aber es fehlen ein paar, die für mich persönlich unbedingt dazugehören, so wie einige ruhig unbenannt könnt

— natti_ Lesemaus

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!