Steven J Schneider 1001 Filme, die sie sehen sollten, bevor das Leben vorbei ist

Inhaltsangabe zu „1001 Filme, die sie sehen sollten, bevor das Leben vorbei ist“ von Steven J Schneider

1001 Filme Dritte, aktualisierte Ausgabe. Weltauflage 400.000 Exemplare! 1001 Filme, ausgewählt und besprochen von 58 international renommierten Filmkritikern, ergeben eine Jahrhundertchronik des Films. Inklusive Register, geordnet nach Genres (wie Krimi, Western, Science Fiction), Index der Filme und einem Verzeichnis nach Filmregisseuren. Meinungen: „an absolutely essential guide ” THE TIMES „Wer gern ins Kino geht, wird in dieser Sammlung Inspiration und Information finden... Die besten Filme aller Zeiten – endlich in einem Band.” TREFFPUNKT KINO „Besonders DVD-Sammler sollten das Nachschlagewerk unbedingt im Regal stehen haben!” DVD MAGAZIN

wirklich tolle filme aufgeführt, aber es fehlen ein paar, die für mich persönlich unbedingt dazugehören, so wie einige ruhig unbenannt könnt

— natti_ Lesemaus
natti_ Lesemaus

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day