Steven J Schneider 101 Actionfilme

Inhaltsangabe zu „101 Actionfilme“ von Steven J Schneider

Actionfilme haben Schauspieler wie Bruce Willis mit seinen todesverachtenden Film-Eskapaden zu Stars gemacht. Überhelden von Sean Connery bis Sylvester Stallone ließen unsere Kinosessel erbeben. Arnie versprach wiederzukommen, dank Bruce Lee gelten asiatische Kampfkünste als ultracool und Angelina Jolie erweckte ein Computerspiel zum Leben. Und während wir dem „Dark Knight“ bei seinem Kampf gegen die Bösewichte zusehen, lechzen wir nach weiteren Heldentaten. 16 international renommierte Filmkritiker teilen in 101 ACTIONFILME ihr Insiderwissen und ihre Begeisterung mit uns. Sie zeigen uns eine Welt, in der knallharte Männer Martinis schlürfen, sich in Strumpfhosen und Umhang kleiden und manchmal sogar grün werden. Aber am Ende gelingt es ihnen immer, ihr Mädchen zu erobern, die Welt zu retten und unterwegs Roboterwesen, Psychopathen und Aliens zu vernichten. Halten Sie sich gut fest – 101 spannende Missionen liegen vor Ihnen!

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück