Steven J Schneider 101 Kultfilme

Inhaltsangabe zu „101 Kultfilme“ von Steven J Schneider

Kritiker, Filmhistoriker und Akademiker breiten ihr umfangreiches Wissen vor uns aus und stecken uns an mit ihrer Begeisterung für 101 KULTFILME. Entstanden ist eine Hommage an ein Jahrhundert voller Kamikaze-Mädchen, Atom-Helden, Killertomaten, Mondamazonen und unglaublich großen, zeitreisenden Kaninchen. Von den teuflischen Wonnen der Satansweiber von Tittfield bis zum Fantasy-Märchen Die Braut des Prinzen – Kultfilme brechen jede Regel und fordern die Sehgewohnheiten der Kinogänger heraus. Die Zeit ist reif für einen furchtlosen Ritt durch die Kultur des Kults!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch