ED - Die Ankunft: Episode 1

von Steven J. Harrison
ED - Die Ankunft: Episode 1

Gemütlich geschrieben, tolle Seitenhiebe, Witz, versteckte Intelligenz. Tolles, manchmal aber doch etwas wunderliches Konzept :)

InfinitysAngels avatar

Ein kurzes Lesevergnügen einer interessanten Idee. Den Protagonisten Ed muss man einfach lieben in seiner trotteligen Art!

Inhaltsangabe zu "ED - Die Ankunft: Episode 1"

Ed ist Stillwaters Dorftrottel, liebenswerter Hobbybauer und Lebenskünstler. Erst als eine seltsame Kugel, die sich als gigantische Ansammlung von Antimaterie entpuppt, in seinem Vorgarten landet, ist es mit seinem idyllischen Leben endgültig vorbei. Schnell wird klar, dass dieser sonderbare Besucher nicht unter Kontrolle zu bringen ist - ganz im Gegenteil. Während die Supermächte, aus purer Angst heraus, zu den absurdesten Mitteln greifen, erhält Ed ungeahnte Verstärkung. Eine spannende Reise beginnt, die in ihrem Verlauf die gesamte Welt an ihren Abgrund führen könnte … Teil 2 ist bereits in allen bekannten Shops verfügbar. Teil 3 folgt Ende Mai 2014. Steven J. Harrison per Mail: stevenjharrison@online.de (schreibt mir gerne eine Mail … Antwort garantiert!) Auf facebook unter: Steven J. Harrison

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix