Steven J. Harrison ED - Die Ankunft: Episode 1

Inhaltsangabe zu „ED - Die Ankunft: Episode 1“ von Steven J. Harrison

Ed ist Stillwaters Dorftrottel, liebenswerter Hobbybauer und Lebenskünstler. Erst als eine seltsame Kugel, die sich als gigantische Ansammlung von Antimaterie entpuppt, in seinem Vorgarten landet, ist es mit seinem idyllischen Leben endgültig vorbei. Schnell wird klar, dass dieser sonderbare Besucher nicht unter Kontrolle zu bringen ist - ganz im Gegenteil. Während die Supermächte, aus purer Angst heraus, zu den absurdesten Mitteln greifen, erhält Ed ungeahnte Verstärkung. Eine spannende Reise beginnt, die in ihrem Verlauf die gesamte Welt an ihren Abgrund führen könnte … Teil 2 ist bereits in allen bekannten Shops verfügbar. Teil 3 folgt Ende Mai 2014. Steven J. Harrison per Mail: stevenjharrison@online.de (schreibt mir gerne eine Mail … Antwort garantiert!) Auf facebook unter: Steven J. Harrison

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Ein kurzes Lesevergnügen einer interessanten Idee. Den Protagonisten Ed muss man einfach lieben in seiner trotteligen Art!

— InfinitysAngel

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

HappySteffi

Das Lied der Krähen

"Großartig" trifft es nicht mal ansatzweise!

Frau-Aragorn

Arakkur - Das ferne Land

Spannend wie der erste Band liest sich die Fortsetzung,

GabiR

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

• Witz, Kurzweil und versteckte Seitenhiebe

ED - Die Ankunft: Episode 1

13. February 2017 um 08:32

Gemütlich geschrieben, tolle Seitenhiebe, Witz, versteckte Intelligenz. Tolles, manchmal aber doch etwas wunderliches Konzept :) Die ED Reihe fängt mit diesem Buch zwar erst an, ich bin aber schon ein richtiger Fan :) Ed ist so liebenswürdig. Fast schon ein unschuldiges Kind das man einfach nur beschützen will :) Ich mag die Art wie Steven J. Harrison schreibt und werde garantiert alle ED Teile lesen. Was mir auch gefällt, Die Geschichte ist kurz gehalten und auf die Handlung getrimmt.