Steven K. Scott Der reichste Mann aller Zeiten

Inhaltsangabe zu „Der reichste Mann aller Zeiten“ von Steven K. Scott

Multimillionär und Bestsellerautor Steven K. Scott enthüllt in diesem Buch König Salomons bahnbrechende Strategien für finanziellen Erfolg und persönliche Erfüllung. In »Der reichste Mann aller Zeiten« verrät er unter anderem, wie man jeden Wettkampf gewinnt, wie Konflikte beigelegt und Feinde zu Verbündeten gemacht werden, und nennt die fünf Eigenschaften, die Erfolg im Beruf und im Privatleben ausmachen. Scott erläutert jede von Salomons Strategien anhand von Anekdoten über seine eigenen Erfolge und Niederlagen. Außerdem dienen so bekannte Persönlichkeiten wie Benjamin Franklin, Thomas Edison, Oprah Winfrey, Bill Gates und Steven Spielberg als Beispiele. Inspirierend und lehrreich verknüpft »Der reichste Mann aller Zeiten« die zeitlose Wahrheit des Buchs der Sprüche aus der Bibel mit einer genauen Anleitung für ein erfolgreiches Leben.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen