Spirit Healer - Auch du bist ein Heiler

Spirit Healer - Auch du bist ein Heiler

Inhaltsangabe zu "Spirit Healer - Auch du bist ein Heiler"

Intuitives geistiges Heilen ─ entdecke deine KraftJeder hat heilende Kräfte, man muss sie nur entdecken und fördern. Wie aber funktioniert geistiges Heilen konkret? Welche Methoden gibt es, um es selbst anwenden zu können?Anhand seiner eigenen Entwicklung beschreibt Steven Levett den Weg zum Heiler. Mit 9 leicht anwendbaren Übungen kann jeder die eigene Sensitivität und Medialität entfalten. Schritt für Schritt wird man zum Kanal für geistige Energien: Zusammen mit dem persönlichen Geisthelfer können wir unsere Heilkräfte stärken und mit heilenden Impulsen auch anderen Menschen helfen.Die dem Buch beiliegende Meditations-CD (im E-Book als Download-Link) unterstützt diese Prozesse.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.01.2018