Steven Levett Spirit Healer - Auch du bist ein Heiler

Inhaltsangabe zu „Spirit Healer - Auch du bist ein Heiler“ von Steven Levett

Intuitives geistiges Heilen ─ entdecke deine KraftJeder hat heilende Kräfte, man muss sie nur entdecken und fördern. Wie aber funktioniert geistiges Heilen konkret? Welche Methoden gibt es, um es selbst anwenden zu können?Anhand seiner eigenen Entwicklung beschreibt Steven Levett den Weg zum Heiler. Mit 9 leicht anwendbaren Übungen kann jeder die eigene Sensitivität und Medialität entfalten. Schritt für Schritt wird man zum Kanal für geistige Energien: Zusammen mit dem persönlichen Geisthelfer können wir unsere Heilkräfte stärken und mit heilenden Impulsen auch anderen Menschen helfen.Die dem Buch beiliegende Meditations-CD unterstützt diese Prozesse.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo