Steven Levett Spirit Healer - Auch du bist ein Heiler

Inhaltsangabe zu „Spirit Healer - Auch du bist ein Heiler“ von Steven Levett

Sich selbst und andere heilen ─ die eigene Kraft entdeckenJeder hat heilende Kräfte, man muss sie nur entdecken und fördern. Wie aber funktioniert geistiges Heilen konkret? Welche Methoden gibt es, um es selbst anwenden zu können? Anhand seiner eigenen Entwicklung beschreibt Steven Levett den Weg zum Heiler. Mit 9 leicht anwendbaren Übungen kann jeder die eigene Sensitivität und Medialität entfalten. Schritt für Schritt wird man zum Kanal für geistige Energien: Zusammen mit dem persönlichen Geisthelfer können wir unsere Heilkräfte stärken und mit heilenden Impulsen auch anderen Menschen helfen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch