PALADERO - Die Reiter des Donners

von Steven Lochran
PALADERO - Die Reiter des Donners

S

Solara300s avatar

Absolut empfehlenswert!!! 💖💖💖 Eine Reise ins Ungewisse des Donnereiches erwartet Dich.

Inhaltsangabe zu "PALADERO - Die Reiter des Donners"

"Jurassic Park" trifft "Game of Thrones"
Joss träumt schon immer davon, ein Paladero zu werden, ein Reiter des Donnerreichs. Diesen Titel zu erlangen, erfordert Mut, Kraft und die Bereitschaft, das eigene Leben zu riskieren. Gemeinsam mit drei Mitstreitern macht Joss sich mit seinem treuen Raptor Azof auf den Weg durch das Donnerreich, um sich zahlreichen Mutproben zu stellen. Nur wer die seltenen Eier einer bisher unbezwingbaren Donnerechse unversehrt zurück nach Turmstadt bringt, hat es verdient, die Ausbildung zum Paladero anzutreten. Doch es warten nicht nur menschliche Gefahren auf die vier Gefährten …

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:14.08.2017