Verborgene Wahrheit, verbotenes Wissen

von Steven M. Greer
Verborgene Wahrheit, verbotenes Wissen

Inhaltsangabe zu "Verborgene Wahrheit, verbotenes Wissen"

Bei unserer Suche nach Erklärungen für das, was auf dieser Welt passiert, gelangen wir in immer unglaublichere Bereiche. Ein Musterbeispiel dafür ist Dr. med. Steven Greers Buch, das uns beim Lesen derart beeindruckt hat, dass wir uns sofort bei ihm erkundigten, ob die deutschen Rechte noch zu haben seien – sie waren es. Wir sind sehr stolz, Ihnen dieses Buch präsentieren zu dürfen, denn Steven Greers Arbeit im Rahmen des von ihm gegründeten "Disclosure Projekts" verdient weltweite Beachtung – und zwar sofort und unmittelbar. Berichte über UFOs und Ausserirdische gelten hierzulande den meisten als Spökenkiekerei. Doch das könnte sich als großer Fehler erweisen. Steven Greer zeigt uns die schockierende Wahrheit, und sie geht uns alle an: Hinter seinen Berichten, die durch Dutzende von Aussagen absolut glaubwürdiger Zeugen aus der Regierung und dem Militär abgesichert sind, steckt nicht nur die Ankündigung einer Zeitenwende, die bedeutsamer nicht sein könnte. Sie geben darüber hinaus – und das ist viel wichtiger – Grund zur Hoffnung, dass die Menschheit sehr bald Hilfe zur Lösung ihrer Probleme bekommen könnte, vorausgesetzt, dass wir dafür bereit sind. Wenn Sie in Ihrem Leben nur ein Buch zum Thema UFOs lesen wollen, dann nehmen Sie dieses.

Verlag:Mosquito-Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2007