Steven Moffat , Jay Sherlock: A Study in Pink

Inhaltsangabe zu „Sherlock: A Study in Pink“ von Steven Moffat

Sherlock Manga - printed in English in the US for the first time. Adapting the episode....

Absolut toll gezeichnet. Ich habe die erste Folge der ersten Staffel direkt wieder vor Augen gehabt. Eine tolle Ergänzung für alle Fans!

— LiveReadLove

Sherlock: A Study in Pink

Aoibheann

29. April 2017 um 18:29

Ich habe die Geschichten von Sherlock Holmes schon immer geliebt. Egal ob aus der Feder von Doyle selbst oder fiktiv weitergesponnene Storys - da muss ich einfach zugreifen!Die jüngste Verfilmung der Figur dürfte den meisten bekannt sein. Und genau die stellt der Manga dar. "Nur" könnte man da jetzt sagen. Aber das würde dem Buch nicht gerecht werden. Denn die Zeichnungen sind wirklich großartig! Wunderbar detailreich und die Figuren auch toll gezeichnet. Der Versuch, eine temporeiche und spannungsgeladene Serienfolge in einen Manga zu verwandeln, ist meiner Meinung nach absolut gelungen.Und ich freue mich schon auf den nächsten Band!