von Steven Moffat und Jay

LiveReadLoves avatar

Inhaltsangabe zu "Sherlock: A Study in Pink"

Sherlock Manga - printed in English in the US for the first time. Adapting the episode....

Sprache:Englisch
Verlag:Titan Comics
Erscheinungsdatum:07.03.2017

Aoibheanns avatar
    Aoibheannvor einem Jahr
    Sherlock: A Study in Pink

Ich habe die Geschichten von Sherlock Holmes schon immer geliebt. Egal ob aus der Feder von Doyle selbst oder fiktiv weitergesponnene Storys - da muss ich einfach zugreifen!

Die jüngste Verfilmung der Figur dürfte den meisten bekannt sein. Und genau die stellt der Manga dar. "Nur" könnte man da jetzt sagen. Aber das würde dem Buch nicht gerecht werden. Denn die Zeichnungen sind wirklich großartig! Wunderbar detailreich und die Figuren auch toll gezeichnet. Der Versuch, eine temporeiche und spannungsgeladene Serienfolge in einen Manga zu verwandeln, ist meiner Meinung nach absolut gelungen.
    Und ich freue mich schon auf den nächsten Band!

LiveReadLoves avatar
    LiveReadLovevor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Absolut toll gezeichnet. Ich habe die erste Folge der ersten Staffel direkt wieder vor Augen gehabt. Eine tolle Ergänzung für alle Fans!