Steven O. Guth Message Stone

Inhaltsangabe zu „Message Stone“ von Steven O. Guth

Dieses Buch ist ein Road-Movie. Es nimmt den Leser mit auf eine spirituelle Entdeckungsreise. Der „Message Stone“ ist ein heiliger Stein, der Zeit und Raum öffnet. So funktionieren auch die Churinga-Steine der Aboriginals. Jeder Kraftort in Australien - davon gab es Tausende - hatte einen damit verbundenen Churinga-Stein. Damit konnte man „den Ort träumen“: Er verschaffte Zugang zu den spirituellen Kräften und Wesen die dorthin gehörten. Die im Buch vorgestellten Konzepte sind real. Ich beschreibe tiefere Ebenen der Aboriginal-Kultur. www.messagestone.net

Zeit der Schwalben

Sehr berührend