Liebe Leserinnen und Leser,

zum Buch Im Himmel wurde ich heil von Steven R. Musick und Paul J. Pastor starten wir eine besondere Vorab-Leserunde.
Im Himmel wurde ich heil erscheint erst Ende Dezember 2017 und wird voraussichtlich nicht vor dem 7. Januar in den Buchhandlungen sein, weshalb diese Leserunde mit exklusiv individualisierten Manuskripten stattfindet! Sobald das Buch dann Ende dieses Jahres erschienen ist, erhalten die acht ausgewählten Teilnehmer zusätzlich das gedruckte Buch.

Doch nun willst Du bestimmt erst einmal erfahren, worum es in Im Himmel wurde ich heil geht …

Steven Musick, 19-jähriger Marine-Soldat, wird zu Testzwecken ohne sein Wissen mit einem Schweinegrippevirus infiziert. Infolge der Impfung erleidet der junge, sportliche und überaus intelligente Rekrut einen allergischen Schock. Er fällt ins Koma und findet sich im Himmel wieder.
Dort unternimmt er mit Jesus einen langen Spaziergang. Er zeigt ihm, dass Gott mit jedem Detail in seinem Leben einen Plan verfolgt hat. Dass er aus jeder schwierigen Situation etwas Gutes erwachsen ließ. So findet Musick Frieden. Als er aus dem Koma aufwacht, stellt er fest, dass inzwischen fünf Wochen vergangen sind. Doch die Sehnsucht nach dem Himmel bleibt. Bis er in einem Café völlig unerwartet ein Echo des Himmels erlebt.

Heute wirbt er leidenschaftlich dafür, dass wir hier und jetzt mit Jesus rechnen können. Dass wir alle den Frieden des Himmels in kleinen Portionen auf der Erde erfahren können.

Wenn Du schon einmal in das Buch hineinschnuppern möchtest, kannst Du in unserer Leseprobe die ersten Seiten lesen.

Und so kannst Du Dich bewerben …

Wir, der Brunnen Verlag Gießen, vergeben 8 individualisierte Manuskripte von Im Himmel wurde ich heil. Wenn Du eines dieser exklusiven Manuskripte erhalten willst, bewerbe Dich bis zum 12.12.2017 unter dem blauen Button „Jetzt bewerben“, indem Du uns folgende zwei Fragen beantwortest:

1. Wie ist Dein Eindruck vom Cover?
2. Auf welchen Buchcommunitys bzw. Online-Shops stellst Du Deine Rezension online?

Ganz wichtig!

Mit der Teilnahme an dieser Leserunde stimmst Du nicht nur zu, bis 21.01.2018 eine Rezension zu schreiben, sondern auch, dass Du das Manuskript nicht an Dritte weitergibst.
Außerdem erhältst Du das gedruckte Buch nur, wenn Du bis zum 21.01.2018 eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht hast. Da es bis dahin ab Leserunden-Beginn nur 5 Wochen sind, solltest Du unbedingt genügend Zeit für diese Leserunde einplanen und sofort mit dem Lesen anfangen können!

Autor: Steven R. Musick
Buch: Im Himmel wurde ich heil

waldfee1959

Alle Bewerbungen

Das Buch würde micht total interessieren. Ich bin immer ganz neugierig auf Berichte von Menschen, die im Himmel waren. Gespannt bin ich auch, wie dieses Erlebnis das Leben von Steven verändert hat.
Ich würde mich freuen, das Buch bzw. Manuskript schon vorab lesen zu können. Es ist auch kein Problem, bis 21.01.18 eine Rezension zu schreiben. Es ist auch selbstverständlich für mich, das Manuskript nicht weiterzugeben bzw. jemand lesen zu lassen.

MissLila

Alle Bewerbungen

Das Buch und die Leseprobe hören sich wundervoll spannend an, daher bewerbe ich mich gerne für diese Runde. Die Terminvorgaben passen zeitlich gut und sind nicht zu engmaschig. Das Manuskript behalte ich logischerweise für mich !
Gerne würde ich wissen, welche Erfahrungen Steven Musick beschreibt.

Zu den Fragen:
Das Cover ist wieder einmal wundervoll gewählt. In der Mitte der Weg umgeben von dem Wasser links und rechts und er läuft auf den Himmel und das Licht zu. Ich glaube treffender könnte das Cover nicht zu dem Thema sein. Wirklich ganz ganz toll !

Rezis stelle ich hier ein, beu Euch auf der HP, SCM Shop, Amazon, Weltbild, thalia, Literaturschock, was liest du

Das ganze Thema des Buches ist natürlich ein heikles Thema wo man sich auch fragt, was ist Realität und was ist Traum und gibt es das wirklich ... daher bin ich ganz gespannt !

@Martinchen

Dann hat sich ja die Mühe gelohnt! x)

wegen der Belege: siehe Antwort an MissSophi. :)

@heaven4u

Huch, deine Antwort habe ich zu spät gelesen. Aber sie ist absolut richtig. :)

@MissLila

Oh :/ Sollte es die nächsten Tage auch nicht ankommen, geb mir bitte nochmal Bescheid!

MissLila

@BrunnenVerlagGiessen
Heute Abend irgendwann nach 18 Uhr kam es an ... lieben Dank 💕

Happines

Plauderecke

Meins kam auch heute an!
Es ist soooo wunderschön! 😍😍
Vielen lieben Dank auch für die Leseproben und die persönliche Karte! 😊

Martinchen

@BrunnenVerlag

Danke! Ich habe sie gelesen und weiß nun, dass ich nichts mehr tun muss.