Cover des Buches Im Himmel wurde ich heil (ISBN: 9783765509865)
L
Rezension zu Im Himmel wurde ich heil von Steven R. Musick

Stevens Geschichte bringt den Himmel auf Erden

von Lieblingsbuch vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Die Geschichte von Steven holt für mich den Himmel auf Erden. Tief berührend. Dieses Buch wird dein Leben verändern.

L
Lieblingsbuchvor 6 Jahren
Paul J. Pastor, ist als er das Nahtoderlebnis von Steven Musick das erste Mal von einem Bekannten hörte etwas skeptisch. Er hielt nicht viel von diesen Geschichten, weil sie oft nur vom Erlebnis des Himmels selbst schrieben und oft pompös wirkten. Aber die Ge-schichte von Steven R. Musick war anderst.

Stevens Geschichte ist authentisch. Er ist ein bescheidener Mann der seine Lebensge-schichte für uns Leser freigibt, damit wir auch ohne Nahtoderlebnis den Himmel auf Er-den erleben können. Genau darum hat mich die Geschichte auch in den Bann gezogen. Steven erzählt uns im ersten Teil seine Lebensgeschichte von seiner Kindheit an bis ins Hier und Jetzt. Er erzählte, wie ihn die schwierige Kindheit geprägt hatte und er unter mangelndem Selbstvertrauen litt. Steven erzählte wie er sich in seiner Jugendzeit immer mehr nach oben kämpfte und schliesslich bei den Marines landete. Während dieser Zeit hatte er das Nahtoderlebnis und beschreibt wie es dazu kam. Danach wechselt es zum zweiten Teil und Steven erzählt seine Begegnung mit Jesus im Himmel. Es faszinierte mich diesen Teil zu lesen, weil es spannend ist, einen kleinen Einblick in den Himmel zu bekommen. Steven darf Jesus nicht nur im Himmel so real erleben, sondern auch auf der Erde. Diese Erlebnisse nennt er Himmelskugeln und berichtet davon, was dazu führt, dass er im dritten Teil beschreibt wie wir den Himmel jetzt schon hier auf Erden erleben dürfen. Dieser Teil berührte mein Herz sehr, weil Gott näher ist als man denkt. Es ermu-tigt mich auch Ausschau nach den Himmelskugeln in meinem Leben zu halten. Ich den-ke, wer Stevens Geschichte liest, dessen Leben wird verändert.

Zum Buch selber: Es ist in einem einfachen Lesestil geschrieben. Es liest sich fliessend. Das Cover lädt ein sich auf das Ungewissen, den Himmel einzulassen und sich mit Steven auf die Reise zu machen. Ich finde das Cover sehr passend.

Dieses Buch ist gut geeignet für Menschen die Interessen an Nahtoderlebnissen haben, vielleicht auch in einer schwierigen Situation stehen und nicht verstehen warum es so ist, aber auch für Menschen die Gott näher kommen möchten.

Ich empfehle dir dieses Buch zu lesen, weil Stevens Geschichte für mich den Himmel auf Erden holt.