Steven Raichlen Barbecue

Inhaltsangabe zu „Barbecue“ von Steven Raichlen

Wer wirklich etwas über das Grillen lernen möchte, darf sich getrost an Steven Raichlen wenden: Die über 100 vielseitigen und abwechslungsreichen Grillrezepte stammen aus aller Welt und reichen von amerikanischen Klassikern wie der Barbecue-Rinderbrust Texas-Style über persische Shish Kebabs und japanische Yakitori-Spieße bis hin zu Lammkoteletts à la Szechuan. Für alle, die vegetarische Variationen bevorzugen, findet sich eine Vielzahl von schmackhaften Rezepten für die Zubereitung von Gemüse und Pilzen. Das Herz aller Grillfans werden auch die Grundrezepte zu Gewürzmischungen, Saucen, Dips und Marinaden höher schlagen lassen, die unbedingt zu jeder Grillparty dazugehören. Mit den übersichtlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie den Hintergrundinformationen und zahlreichen Tipps rund ums Grillen lässt dieses praktische Handbuch keine Fragen offen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi