Steven Raichlen Das große Buch vom Barbecue!

Inhaltsangabe zu „Das große Buch vom Barbecue!“ von Steven Raichlen

'Das große Buch vom Barbecue!' verrät die Geheimnisse der Grillmeister dieser Erde und bietet köstliche Rezepte samt zugehörigen Saucen und passenden Desserts. Es enthält außerdem Informationen über Zubehör, Zutaten, Marinaden, Würzmischungen und nicht zuletzt ein Kapitel mit exotischen Durstlöschern für alle, die vom Fächeln der Holzkohle eine trockene Kehle bekommen haben.

Das beste Buch, das ich jemals über das Thema Grillen gelesen habe.

— aba

55 Jahre Bundesliga - das Jubiläumsalbum

Der Meister der Fußballanekdoten hat wieder zugeschlagen

ech

• Rezension zu "Das große Buch vom Barbecue!" von Steven Raichlen

Das große Buch vom Barbecue!

aba

16. June 2011 um 16:58

Nicht nur für grillfreudige Männer Das beste Buch über das Thema Grillen, das ich je gelesen habe. Es ist so toll, dass ich die Rezepte gelesen habe, als wären sie Geschichten. Dies ist kein normales Kochbuch, es ist auch fast eine historische Abhandlung über das Grillens. Der Autor hat sehr gut recherchiert, ist überall in der Welt gefahren und hat traditionalle Rezepte in jedem "Grill-Land" gesammelt und in seinem Buch athentisch wiedergegeben. Dazu erzählt er über die Grillgewohnheiten in jedem dieser Länder. Also sehr empfehlenswert! Und natürlich nicht nur für grillfreudige Männer!