Steven Raichlen The Barbecue Bible

Inhaltsangabe zu „The Barbecue Bible“ von Steven Raichlen

Über 500 abwechslungsreiche Barbecue-Rezepte aus aller Welt. Steven Raichlen hat sich bei seinen Recherchen zu seinem neuen Buch auf eine Reise durch die Welt des Barbecue begeben und internationale Zubereitungsvarianten von Fleisch, Fisch und vegetarischen Spezialitäten über offenem Feuer zusammengetragen. Das Ergebnis ist eine Rezeptsammlung, die sich durch besondere kulinarische und kulturelle Vielfalt auszeichnet. Ausführliche Schritt-für Schritt-Anleitungen für jedes Rezept.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch