Steven Raichlen mixtipp PROFILINIE Steven Raichlens Barbecue! Saucen, Rubs, Marinaden & Grillbutter: 222 Rezepte aus dem Thermomix

Inhaltsangabe zu „mixtipp PROFILINIE Steven Raichlens Barbecue! Saucen, Rubs, Marinaden & Grillbutter: 222 Rezepte aus dem Thermomix“ von Steven Raichlen

Die Erfolgsgeschichte geht weiter! Die amerikanische Küche und das Grillen sind in Europa so populär wie nie zuvor. Steven Raichlen, bekannter BBQ-Guru und TV-Koch, hat seine Rezepte in der ganzen Welt gesammelt und zeigt nun in der mixtipp PROFILINIE wie 119 seiner besten Saucen, Rubs und Marinaden im Thermomix® zubereitet werden.

Die umfassende Sammlung hat für jeden etwas zu bieten: für Einsteiger einfache Saucen und Würzmischungen wie die Jalapeño-Sauce-Tartar oder die Sechs-Pfeffer-Mischung sowie professionelle Zubereitungen für Experten wie den Safran-Butter-Mopp oder die Irish-Whiskey-Glaze. Traditionalisten und USA-Liebhaber kommen mit dem Powderpuff-Rib-Rub oder der würzigen Apfel-Barbecuesauce à la B.B.’s Lawnside auf ihre Kosten und der grundsolide Barbecue-Fan findet Bodenständiges wie Todds Ketchup oder Salsa verde. Experimentierfreudige werden mit innovativen Geschmackskombinationen wie dem Kaffee-Kardamom-Brisket-Rub oder dem salzfreien Limonaden-Chili-Rub überrascht, können sich aber auch mit Hilfe einer Anleitung an eigene Kreationen wagen. Und schließlich sind absolut exotische und authentische Zubereitungen für kulinarische Globetrotter vertreten wie die georgische Rhabarbersauce Tqemali oder der kambodschanische Barbecuedip.

Kurz gesagt - Sie finden hier jede Art von Würzmittel, das Sie für die Zubereitung und den Genuss eines perfekten Barbecues benötigen. Und außerdem detaillierte Hinweise zu deren Verwendung, wenn das keine Gründe sind seine Grillsaucen endlich selbst zu machen…

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.