Steven Reiss Wer bin ich und was will ich wirklich?

Inhaltsangabe zu „Wer bin ich und was will ich wirklich?“ von Steven Reiss

Die meisten Menschen sind sich der eigenen Motive nicht bewusst und bleiben daher in Beruf und Alltag hinter ihren eigentlichen Wünschen zurück. Und viele verstehen aber auch die Triebfedern ihrer Mitmenschen nicht. Die Folgen sind kommunikative Missverständnisse und Unstimmigkeiten, aber auch Schwierigkeiten, die anderen für die Ziele des Unternehmens zu begeistern.
Das einzigartige Reiss-Profile ermöglicht es anhand von 16 grundlegenden Werten, individuelle und aussagekräftige Motivationsprofile zu erstellen, mit denen eine Gesamtpersönlichkeit abgebildet werden kann. Firmen wie die Metro Group AG, REWE AG, Douglas Holding u.a. schwören ebenso auf diese Methode wie die deutsche Handball-Nationalmannschaft – also das optimale Werkzeug für Personaler und alle, der mehr über sich und andere erfahren möchte.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!