Steven Runciman Geschichte der Kreuzzüge

Inhaltsangabe zu „Geschichte der Kreuzzüge“ von Steven Runciman

Das große Standardwerk über die wechselvollen und spannenden drei Jahrhunderte der Kreuzzüge. Das große Standardwerk über die wechselvollen und spannenden drei Jahrhunderte der Kreuzzüge, eine Geschichte des Glaubens und der Torheit, des Mutes und der Habgier, der Hoffnung und der ernüchternden Enttäuschung.»Es gibt kaum ein anderes, ebenso grundgelehrtes Buch, das auch einer breiten Leserschicht eine lebendige Vorstellung dieser fernen Epoche vermitteln könnte. Ein aufregendes Kapitel Weltgeschichte, das immer wieder aktuelle Streiflichter aufleuchten läßt.« Süddeutsche Zeitung

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch