Steven Savile Blutige Verdammnis

Inhaltsangabe zu „Blutige Verdammnis“ von Steven Savile

Nachdem der Vampirgraf Vlad von Carstein vernichtet wurde, scheinen auch seine Heere besiegt. Doch dann tritt Konrad das Erbe Vlads an – noch gnadenloser, noch blutrünstiger als sein Vorgänger herrscht er über das Volk Sylvanias. Konrads übermächtige Vampirarmee metzelt ihre Gegner ein ums andere Mal nieder. Der Einzige, der unerschütterlich gegen sie zieht, ist Kallad Sturmwächter. Einst schwor der Zwerg, nicht eher zu ruhen, bis sein von den Vampiren getöteter Vater gerächt sei – und Konrad und seine untote Armee endgültig vernichtet.  Die Fortsetzung der erfolgreichen Vampirserie aus der »Warhammer«-Welt.

Stöbern in Fantasy

Ein Thron aus Knochen und Schatten

konnte mich gar nicht überzeugen

Skyhawksister

Götterblut

Achterbahn durch die Welt der Götter

Sonnenduft

Gwendys Wunschkasten

Eine ganz nette Geschichte, aber kein großes Highlight.

TamiraS