Blutige Verdammnis

von Steven Savile
Blutige Verdammnis

Inhaltsangabe zu "Blutige Verdammnis"

Nachdem der Vampirgraf Vlad von Carstein vernichtet wurde, scheinen auch seine Heere besiegt. Doch dann tritt Konrad das Erbe Vlads an – noch gnadenloser, noch blutrünstiger als sein Vorgänger herrscht er über das Volk Sylvanias. Konrads übermächtige Vampirarmee metzelt ihre Gegner ein ums andere Mal nieder. Der Einzige, der unerschütterlich gegen sie zieht, ist Kallad Sturmwächter. Einst schwor der Zwerg, nicht eher zu ruhen, bis sein von den Vampiren getöteter Vater gerächt sei – und Konrad und seine untote Armee endgültig vernichtet.  Die Fortsetzung der erfolgreichen Vampirserie aus der »Warhammer«-Welt.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:14.01.2009