Steven Savile Blutige Vergeltung

Inhaltsangabe zu „Blutige Vergeltung“ von Steven Savile

Das Finale um den schrecklichsten Vampir aller Welten: Die Menschen in Sylvania glauben, den grausamen Vampirgrafen von Carstein besiegt zu haben. Seitdem tragen die Herrscher des Reichs ihre Händel wieder unter sich aus. Doch Mannfred von Carstein hat nur darauf gewartet, den Krieg zwischen den Lebenden und den Untoten erneut zu entfesseln. So müssen die Menschen alle Streitigkeiten beilegen und in einem letzten großen Kampf, gemeinsam in der Allianz mit den Zwergen, gegen die blutdürstigen Feinde antreten. Die Entscheidung wird im düsteren Sumpfland von Hel Fenn fallen.

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Schizothekare

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Sabriiina_K

Die Hexe von Maine

Hatte mir das Buch laut Beschreibung ein wenig anders vorgestellt.

Wildpony