Steven Saylor Das Rätsel des Catilina

• Rezension zu "Das Rätsel des Catilina" von Steven Saylor

Das Rätsel des Catilina

melli.die.zahnfee

14. April 2012 um 22:07

Der römische Privatermittler Gordianus hat der ewigen Stadt den Rücken gekehrt und sich zusammen mit seiner Familie auf eine Farm in Etrurien zurückgezogen, wo er die Abgeschiedenheit und Ruhe des Landlebens genießen möchte. Eines Tages bekommt er Besuch von Marcus Caelius,...

Toll wie Steven Saylor Geschichte und Krimi verbindet, ich konnte die historischen Gestalten direkt sehen.