Verdrehte Welt - Das etwas andere Abenteuer

von Steven Schubert
Verdrehte Welt - Das etwas andere Abenteuer

Asuryans avatar

Inhaltsangabe zu "Verdrehte Welt - Das etwas andere Abenteuer"

Ein humorvoller Fantasyroman über Freundschaft, Liebe und Vertrauen gepaart mit einem lustigen Abenteuer.

Sie lachte lauthals und warf ihm einen Apfel entgegen. »Hier, eine meiner schlechten Beeren. Dein Gegrummel hab ich noch bis da drüben gehört. Ich hab uns Dinge zum Vermampfen gesucht, außerdem hab ich ganz alte Milm, von den Huhus. Kriechen wir zum kalten Flackern, da können wir uns hinpflanzen.« Und ehe er antworten konnte, ging sie auch schon zum Flackern.
Er konnte sich schon beinahe denken, was ''Flackern'' zu bedeuten hatte. Er lief ihr hinterher und siehe da, seine Gedanken enttäuschten ihn nicht. Sie hatte einen Lagerplatz hergerichtet, vor ihm prasselte ein warmes Feuer, die Kutschenkabine stand in den Gebüschen und die Huhus liefen quietschvergnügt in der Gegend herum. Er schmunzelte und setzte sich ihr gegenüber ans Feuer.
Sie hielt ihm einen Topf voller Flüssigkeit entgegen. »Hier, dein Becher alte Milm, trink es aus, ist schlecht für dich.«
Er nahm ihr den ''Becher'' ab und schaute hinein. Es sah fast aus als wäre es Milch, ja es roch sogar fast wie Milch und... es schmeckte auch wie Milch! Hastig trank er einen großen Schluck Milm aus seinem Topf...

ISBN:B079TDLH93
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:13.02.2018

Asuryans avatar
    Asuryanvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Ein lustiger Fantasyroman in einer schönen, verrückten, abgedrehten Welt mit sympathischen Hauptcharaktern.