Steven Simring , Sue Klavans Simring Glücklich verheiratet für Dummies

Inhaltsangabe zu „Glücklich verheiratet für Dummies“ von Steven Simring

"Bis dass der Tod euch scheidet?" heißt es im Ehegelübde. Doch für viele Menschen ist und bleibt das ein Wunschtraum. Damit Sie nicht zu diesen bemitleidenswerten Geschöpfen gehören, gibt Ihnen das Autorenehepaar Sue Klanvans Simring und Steven Simring in ihrem Buch das nötige Rüstzeug an die Hand, um alle großen und kleinen Krisen der Ehe zu meistern und eine erfüllte Ehe zu führen. Sie erfahren, wie sie konstruktiv mit den alltäglichen und nicht-so-ganz-alltäglichen Problemen des Ehelebens umgehen und Ihren Partner besser kennen und verstehen lernen. Die Autoren zeigen Ihnen, wie Sie mit einfachen Techniken wieder frischen Wind in die Beziehung bringen - inner- und außerhalb des Schlafzimmers.
"Glücklich verheiratet für Dummies" Ihr gedruckter Eheberater für alle Lebenslagen.

Couchsurfing in Russland

libreevet

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen