Steven Soderbergh Ocean's Eleven, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Ocean's Eleven, 1 DVD“ von Steven Soderbergh

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!

Der Vater, der vom Himmel fiel

Ocean's Eleven, 1 DVD
    vormi

vormi

04. March 2012 um 22:17

Eine richtig gute Mischung für einen gelungenen DVD-Abend. Eine starbesetzte Gangsterkomödie, mit viel Witz und raffinierten Plänen für einen Casino-Raubüberfall in Las Vegas. Danny Ocean, der die Idee für den Raubüberfall hat, braucht dazu noch 10 Mitstreiter, jeder mit einem anderen Fachgebiet. Und von der Mitgliederwerbung bis hin zum fertig asgeführten Überfall begleiten wir George Clooney und Brad Pitt in einem sensationell guten Film mit tollen Ideen, unerwarteten Wendungen und lustigen Dialogen. Ein Film zum immer wieder gucken, und man entdeckt jedes Mal ein neues Detail.