Steven Spielberg Krieg der Welten (2005), Limited Edtion, 2 DVDs

Inhaltsangabe zu „Krieg der Welten (2005), Limited Edtion, 2 DVDs“ von Steven Spielberg

Während sich seine Exfrau mit dem Neuen auf einer Kurzreise befindet, muss Dockarbeiter Ray auf seine beiden Kinder aufpassen. Dummerweise haben mörderische Aliens genau an diesem Wochenende beschlossen, aus ihrer Inkubationsstarre auszubrechen und die Menschheit zu vernichten. Während die außerirdischen Invasoren die Landschaft planieren und seine Mitmenschen mit Strahlengeschossen pulverisieren, gelingt es Ray, mit seiner Tochter zu fliehen. Bald schon liegt es an ihm, die Erdenbürger zu retten. 30 Jahre nach 'Der weiße Hai' setzt Hollywoods erfolgreichster Regisseur aller Zeiten, Steven Spielberg, in seiner zweiten Zusammenarbeit mit Tom Cruise nach 'Minority Report' erneut Maßstäbe in Sachen Spannung: Seine Verfilmung des Literaturklassikers von H.G. Wells ist Überwältigungskino, das allen Ansprüchen genügt. Spannend, innovativ, düster, bewegend - und absolut überzeugend in den gigantischen Zerstörungsszenen wie in den vielen intimen Momenten, die nicht minder packen.

Stöbern in Fantasy

Der Wortschatz

Dieses Debüt von Elias Vorpahl hätte einen Bestsellerstatus verdient!

CallaHeart

Die Bücherwelt-Saga

KuMi

17 - Das vierte Buch der Erinnerung

Überraschende Auflösung am Ende...

An1989

Angelfall - Am Ende der Welt