Grenzgänger zwischen Realität und Illusion

Grenzgänger zwischen Realität und Illusion

Inhaltsangabe zu "Grenzgänger zwischen Realität und Illusion"

Ich erzähle dir die Geschichte der Menschenkinder, welche dieses Schloss auf diesem Berg einst bewohnt haben. Ich erzähle dir von dem Lebensweg des Schlossherren und wie es zum Zerfall seines Heimes kam. Ich erzähle dir, warum dies stolze Haus seinen Untergang gefunden hat!!! Ich habe es nicht geschafft, für die Menschen, die mir wichtig, in diesem Maß da zu sein, wie sie es eigentlich verdient gehabt hätten!
„Dies tu mir so unendlich leid!“

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.03.2018