Steven Weinberg Die ersten drei Minuten

Inhaltsangabe zu „Die ersten drei Minuten“ von Steven Weinberg

Bis zur Entdeckung der kosmischen Kurzwellenstrahlung im Jahre 1965 gab es nur Spekulationen über die Entstehung der Welt. Wie man sich die dramatische Geburt des Weltalls vorzustellen hat, schildert der amerikanische Nobelpreisträger Steven Weinberg in diesem Klassiker der Astrophysik.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen