Steven Womack Tänzerin auf dem Vulkan

Inhaltsangabe zu „Tänzerin auf dem Vulkan“ von Steven Womack

Privatdetektiv Harry James Denton muß die Striplokale von Nashville nach der siebzehnjährigen Stacey durchforsten. Interessanter Routinejob! Und schnell erledigt. Aber dann verschwindet Stacey ein zweites Mal, und Harry hat keine Wahl: Wenn er es nicht wagt, in die Tiefen der kriminellen Pornoszene und in ebenso tiefe private Abgründe hinabzusteigen, wartet auf Stacey der Tod.

Harte Landung

Ein unglaublich toller Krimi, der vom Anfang bis zum Ende unglaublich spannend ist. Ich konnte es nicht mehr zur Seite legen!

BeautyBooks

YOU - Du wirst mich lieben