StevenCGN Nefen

Inhaltsangabe zu „Nefen“ von StevenCGN

Nefen ist ein junger, homosexueller Student, der seit seinem sechzehnten Lebensjahr von Albträumen heimgesucht wird. Es ist immer wieder der gleiche Traum, der ihn zwangsläufig nach Ägypten führt. Seine Albträume wollen ihm etwas mitteilen, doch er kann die immer wiederkehrenden Botschaften nicht verstehen. Seltsame Ereignisse häufen sich. Die Träume bestimmen immer mehr sein Leben, führen zu Verwicklungen und mysteriösen Vorfällen, die ihn kaum noch zur Ruhe kommen lassen. Ein Unfall bringt Nefen dazu, sich mit seinem langjährigen Freund Sven, auf eine abenteuerliche Reise zu begeben, um die Ursache für diese Vorfälle zu ergründen. Erst hier soll Nefen die tatsächliche und unglaubliche Wahrheit über seine Träume und Visionen erfahren, dass die bisherigen historischen Erkenntnisse über das alte Ägypten ins Gegenteil gekehrt werden ... Den Leser erwartet ein besonderes Lesevergnügen in der mystischen Kultur des alten Ägyptens, gewürzt mit einer Prise Erotik und einer steigenden Spannung. Tauchen Sie ein in eine Welt aus Magie und Geheimnissen und begleiten sie Nefen auf seiner Suche nach der eigenen Wahrheit.

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Vier Pfoten am Strand

Unterhaltsam

foxydevil

Der Klügere lädt nach

origineller Schreibstil, aber leider weder eine Handlung noch eine Aussage, die wirklich überzeugt

Orest

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Nicht so ganz mein Fall...

buchstabensammlerin