Alle, alle lieben dich

von Stewart O'Nan
Alle, alle lieben dich

Positiv (66):
S

Eine amerikanische Kleinstadt als Schauplatz für das Verschwinden eines Mädchens und den Verstrickungen der Familie und Bekannten.lesenswert

Kritisch (7):
Poesiesosos avatar

Nach den ersten 100 Seiten fühlte ich mich sehr gelangweilt und das Ende ist sehr unbefriedigend. Schade, da der Anfang vielversprechend war

Inhaltsangabe zu "Alle, alle lieben dich"

Der letzte Sommer eines Lebens

Eine junge Frau verschwindet; irgendwo zwischen dem Strand und dem Diner am Highway, wo sie arbeitet, verliert sich ihre Spur. Anfangs stehen alle zueinander. Familie, Freunde, Polizei – jeder sucht und hofft, dass Kim zurückkommt, oder einfach nur, dass endlich wieder Ruhe einkehrt in Kingsville, damit die eigenen Geheimnisse auch welche bleiben. Denn die meisten, die Kim kannten, haben etwas zu verbergen.

Stewart O’Nan beschreibt eine Familie und eine Kleinstadt im Ausnahmezustand. Ein hochliterarischer Thriller – unaufdringlich anrührend und von beklemmender Präzision.

'Ein grandioser Generationenroman.' Die Zeit

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.07.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2009 bei Hörbuch Hamburg erschienen.