Stewart Wieck Das Meer der Tränen

Inhaltsangabe zu „Das Meer der Tränen“ von Stewart Wieck

In der Vergangenheit liegt der Schlüssel für Norraths Zukunft! Vor langer Zeit zerstörte ein schändlicher Plan des teuflischen Gottes Innoruuk die glanzvolle Elfenstadt Takish-Hiz. Eines der schrecklichsten Kapitel in der Geschichte von Norrath: Die Flucht der Elfen vor dem Zorn der Götter mündete in eine Katastrophe - und gab dem Meer der Tränen seinen Namen. Ein uralter Zeuge all dieser Ereignisse aber hat überlebt. Seit Jahrhunderten folgt der Elf Aataltaal dem Pfad der Rache und höheren, geheimen Zielen. In tausenderlei Verkleidungen und Gestalten durchreist er auf geheimen Mission die Lande von Norrath: Als Orkschamane, menschliches Orakel oder gar als Imperator des Vereinigten Königreichs. Seine Wege führen ihn zurück über das Meer der Tränen - und offenbaren dem Jahrtausende alten Wesen ein unglaubliches neues Wissen.

Stöbern in Fantasy

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume