Stieg Larsson Millennium Trilogie

Inhaltsangabe zu „Millennium Trilogie“ von Stieg Larsson

TV-Norm: SDTV 576i (PAL). Sprachversion: Deutsch,DD 5.1, Deutsch,DTS 5.1

wahnsinnig spannend!

— MrsBenGurion

alle drei Bücher einfach nur großartig, spannend und gut geschrieben!

— Miri1986

Super spannend

— KarinLindberg

Unglaublich spannend, erschütternd. Eine Krimireihe, die einen noch in den Schlaf hinein verfolgt.

— Mondspektrum

die beste Trilogie in diesem Genre

— littlesparrow

Wie man die Zeit anhält

Was wäre, wenn man nicht altern würde ? Interessantes Thema, gut umgesezt, wenn mir auch etwas an Dynamik fehlte, dafür Stoff zum Nachdenken

vielleser18

• in einem Rutsch bis ich Kopfschmerzen hatte

Millennium Trilogie

EireMtl

28. July 2015 um 21:26

Ich hatte mich lange davon abgehalten, die MilleniumTrilogie zu lesen, da sie in aller Munde war und dies meist die eigenen Erwartungen zu hoch schraubt. Aber pustekuchen - die Neugier siegte und dann gab es kein Halten mehr. Die detailliert dargestellte Abartigkeit männlichen Verhaltens lies mich teilweise schon die Augen zusammekneifen, aber ich musste... musste... musste... alle drei Bücher hintereinander verschlingen und war wie in einem Rausch um Lisbeth. Faszinierende starke Frau!