Vergebung

von Stieg Larsson
4,5 Sterne bei2.269 Bewertungen
Cover des Buches Vergebung (ISBN: 9783453438224)

Positiv (2065):
Caro_Lesemaus
vor 2 Monaten

Wie die beiden Vorgänger vor allem in der ersten Hälfte mit Längen, aber dennoch insgesamt sehr spannend und fesselnd - ich hätte gern mehr!

Kritisch (45):
kerstin71
vor 2 Jahren

Auch dieses Buch konnte nicht mein Herz erreichen. Ich fand es fade und langweilig.

Alle 2.269 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Vergebung"

Die Millennium-Trilogie in veredelter Neuausstattung

Die Ermittlerin Lisbeth Salander steht unter Mordverdacht. Ihr Partner, der Journalist Mikael Blomkvist, schwört, ihre Unschuld zu beweisen. Um jeden Preis. Blomkvist weiß, dass es diesmal um Salanders Leben geht. Gegen alle Widerstände bringt er die Wahrheit ans Licht. Als seine Ermittlungen die schwedische Regierung in ihren Grundfesten zu erschüttern drohen, setzt er alles auf eine Karte.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:20.07.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.07.2014 bei Random House Audio erschienen.

• 5 Sterne1.443