Stiff Chainey Tales from the Backseat

Inhaltsangabe zu „Tales from the Backseat“ von Stiff Chainey

Stiff Chainey, der Marquis de Sleaze; ein literarischer Outsider, ein /Vaudevillian/ und /Freak/, dessen Schaffen den morbiden Geist der längst vergessenen Sideway-Shows beschwört. Die bizarre Welt seiner Short Stories und Gedichte ist bevölkert von Outlaws, skurrilen Anti-Helden und kaputten Rebellen, von Voodoo-Ritualen, Massenmördern und Rock n' Rollern. Stiff Chainey schreibt für die Leser abseits des Mainstream - Stories, die die moralischen Werte der bürgerlichen Gesellschaft in ihren Grundfesten erschüttern, vulgär, poetisch, krass und direkt.

Wie die Stille unter Wasser

Schwächster Band der Romance Elements-Reihe!

leseratte_lovelybooks

Wiesenstein

Ein monumentaler Roman über das Leben Gerhart Hauptmanns. Intensiv, sachlich aber auch anstrengend.

jenvo82

Lied der Weite

Ein fantastisches Buch aus der Schreibe eines sehr talentierten Autors

Charlea

Nackt über Berlin

Jung sein und erwachsen werden

OmaGrete

Wenn Martha tanzt