Stiff Chainey White Trash Voodoo

Inhaltsangabe zu „White Trash Voodoo“ von Stiff Chainey

Die Obduktion menschlicher Abgründe in White Trash Voodoo beginnt und endet mit der furiosen, lange Zeit indizierten Novelle ›Black Wonderland Part I und II‹, einem zutiefst apokalyptischem Trip in die kranke Seele un­serer schlussendlich ureigensten Dämonen. White Trash Voodoo ist ein offensives, unangenehm zu lesendes Buch, bösartig und explizit, und es zeigt wie kein anderes Buch der letzten Jahre, das Bru­talität und Perversion Teil des menschlichen Selbstverständnisses sind.

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

Die Bucht, die im Mondlicht versank