Stiftung Buchkunst Frankfurt am Main Die schönsten deutschen Bücher. Vorbildlich gestaltet in Satz, Druck,...

Inhaltsangabe zu „Die schönsten deutschen Bücher. Vorbildlich gestaltet in Satz, Druck,...“ von Stiftung Buchkunst Frankfurt am Main

Zu der jährlich stattfindenden Prämierung der "schönsten deutschen Bücher" veröffentlicht die Stiftung Buchkunst jeweils einen Katalog, der einen Einblick in die Tendenzen der deutschen Buchkunst bietet. Ein einleitender Text geht detailliert auf den Wettbewerb ein und zeigt Erkenntnisse auf, die sich aus ihm ziehen lassen.Der Katalog erscheint jährlich, jeweils Ende März des Folgejahres.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang