Stiftung Suchthilfe, St.Gallen Gutes bewahren, Neues entwickeln

Inhaltsangabe zu „Gutes bewahren, Neues entwickeln“ von Stiftung Suchthilfe, St.Gallen

Langjährige Klientinnen und Klienten haben uns in der vorliegenden Jubiläumsschrift zum 25-jährigen Bestehen der Stiftung Suchthilfe ihre eigene Geschichte anvertraut. Es sind Zeugnisse von Personen, für die Sucht sowohl mit Suche nach dem Platz in unserer Gesellschaft als auch mit einem individuellen Schicksal zu tun hat.

Umrahmt werden diese sehr persönlichen Geschichten mit persönlichen Gedanken zur Entwicklung der Stiftung Suchthilfe von Christian Crottogini, Heidi Hanselmann, Nino Cozzio, Ludwig Hasler, Josef Osterwalder und Jürg Niggli.

Die Lieben der Melody Shee

Angie*

Für immer ist die längste Zeit

Ein wunderbares Buch

Rosebud

Wie man die Zeit anhält

Ein besonderes Buch, das man lesen sollte

Love2Play

Die geliehene Schuld