Eintöpfe und Suppen - Unsere besten Rezepte

Eintöpfe und Suppen - Unsere besten Rezepte

Inhaltsangabe zu "Eintöpfe und Suppen - Unsere besten Rezepte"

Suppen und Eintöpfe können so vielfältig sein – mehr als 80 Rezepte in diesem Buch liefern hierfür den Beweis: Grüne Gemüsesuppe mit Räuchertofu, Avocado-Chilisuppe mit gebratenen Garnelen, Tomaten-Bohnen-Eintopf mit Salsicce, Möhren-Kohlrabi-Suppe mit Schinkencroutons … Im praktischen Format mit hochwertiger und umweltfreundlicher Ausstattung, vielen Bildern und hilfreichen Tipps präsentiert die Reihe Highlights aus 15 Jahren Kochbuch-Erfahrung der Stiftung Warentest. Kalorienzahl und Zubereitungszeit dienen als Auswahlhilfen, so sieht man auf einen Blick, was besser für die Figur und blitzschnell zubereitet ist.

Verlag:Stiftung Warentest
Erscheinungsdatum:27.08.2013