Stiftung Warentest Eintöpfe und Suppen - Unsere besten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Eintöpfe und Suppen - Unsere besten Rezepte“ von Stiftung Warentest

Suppen und Eintöpfe können so vielfältig sein – mehr als 80 Rezepte in diesem Buch liefern hierfür den Beweis: Grüne Gemüsesuppe mit Räuchertofu, Avocado-Chilisuppe mit gebratenen Garnelen, Tomaten-Bohnen-Eintopf mit Salsicce, Möhren-Kohlrabi-Suppe mit Schinkencroutons … Im praktischen Format mit hochwertiger und umweltfreundlicher Ausstattung, vielen Bildern und hilfreichen Tipps präsentiert die Reihe Highlights aus 15 Jahren Kochbuch-Erfahrung der Stiftung Warentest. Kalorienzahl und Zubereitungszeit dienen als Auswahlhilfen, so sieht man auf einen Blick, was besser für die Figur und blitzschnell zubereitet ist.

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin