Stiftung Warentest Eintöpfe und Suppen - Unsere besten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Eintöpfe und Suppen - Unsere besten Rezepte“ von Stiftung Warentest

Suppen und Eintöpfe können so vielfältig sein – mehr als 80 Rezepte in diesem Buch liefern hierfür den Beweis: Grüne Gemüsesuppe mit Räuchertofu, Avocado-Chilisuppe mit gebratenen Garnelen, Tomaten-Bohnen-Eintopf mit Salsicce, Möhren-Kohlrabi-Suppe mit Schinkencroutons … Im praktischen Format mit hochwertiger und umweltfreundlicher Ausstattung, vielen Bildern und hilfreichen Tipps präsentiert die Reihe Highlights aus 15 Jahren Kochbuch-Erfahrung der Stiftung Warentest. Kalorienzahl und Zubereitungszeit dienen als Auswahlhilfen, so sieht man auf einen Blick, was besser für die Figur und blitzschnell zubereitet ist.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg