Fleisch - Unsere besten Rezepte: Fleisch bewusst genießen

Fleisch - Unsere besten Rezepte: Fleisch bewusst genießen

Inhaltsangabe zu "Fleisch - Unsere besten Rezepte: Fleisch bewusst genießen"

Abwechslungsreiche Fleischrezepte für Genießer: Hühnerbrust mit nussigem Spitzkohl und Koriander-Kartoffeln, Lammrücken mit Zimt und Kokosreis, Kalbsbraten mit Kräuterkruste und Mangoldstampf... Ob Rind, Schwein, Geflügel, Lamm oder Wild - hier kommt jeder Fleisch-Fan auf seine Kosten. Mit unserem Kaloriencheck, klaren Zeitangaben und vielen Bildern fällt die Rezeptauswahl besonders leicht.

ISBN:9783868519235
Ausgabe:E-Buch Text